Tom Wallimann

Certified Hypnotherapist NGH / ABH


Seit bald 20 Jahren begleite ich Menschen mit Unterstützung Klinischer Hypnose und verwandten Methoden aus dem Coaching- und Therapiebereich zu besserer Lebensqualität.

    
Während meiner früheren Tätigkeit als als Börsenhändler und Fundmanager war ich selbst auch ein starker Raucher. Bis zu 2 Schachteln Zigaretten konnten es an hektischen Tagen schon mal sein. Nach vielen Jahren der Freude und Begeisterung fürs Bankgeschäft zwang mich ein beginnendes Burnout-Syndrom zum Umdenken.

Mit Menschen arbeiten, interessierte Menschen coachen und auch ihnen die Wege zu ihrer Bestimmung, zum persönlichen Glück aufzeigen, begleitet mich mit Freude bis heute.

 

Jahrgang 1963,  Vater von 3 Kindern 


  Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie und Therapeut für Klinische Hypnose
  Certified & Registered Hypnotherapist NGH (Natioanal Guild of Hypnotists) und  ABH (American Board of Hypnotherapy)
 

Grundlagenausbildung in westlicher Schulmedizin sowie Traditioneller Chinesischer Medizin TCM, NADA Akupunktur

 

Aus- und Weiterbildungen diversen Methoden der Klinischer Hypnose, Mentaltraining, Coaching, therapeutischer Gesprächsführung und Mediation

 

Permanente Aus- und Weiterbildungen an anerkannten Lehrstätten im In- und Ausland

  Mitglied:
American Board of Hypnotherapy ABH
National Guild of Hypnothists NGH
Schweiz. Verband für natürliches Heilen SVNH
Erfahrungsmedizinisches Register EMR
NADA Acupuncture Schweiz

Von den meisten Krankenkassen für verschiedene komplementäre Therapiemethoden über Zusatz- oder Kombiversicherung anerkannt.

Mehr über Tom Wallimann erfahren Sie auch unter www.hcx.ch.

rauchstopp-zentrum.ch
HealthConsult GmbH - Marktgasse 12 - CH-8640 Rapperswil
Kontakt